Die aktuelle Ausgabe von Digitale Sport Medien ist online.
“Der Ball rollt wieder, das Eis ist aufbereitet, die Vorbereitungen bei Basketball, Handball und Volleyball laufen. Es ist August und die neue Saison hat gestartet bzw. steht kurz davor!”
So startet Result Sport in eine neue Ausgabe mit spannenden Inhalten rund um das Thema Digitale Medien im Sport mit folgenden Schwerpunkten:
Lesen Sie, wie wichtig die Planung und Durchführung von Digitaler Kommunikation für die Steuerung der Erwartungshaltung der Fans ist und was dies für die gesamte Saison der Clubs bedeuten kann.
Zudem gibt Digitale Sport Medien Hinweise zum „roten Faden“ für Digital Media Aktivitäten. Lesen Sie, wie wichtig die drei zentralen Bausteine Strategie, Operativ, Taktik für die Erreichung von Zielen und Visionen von Club Verantworlichen sind.
Außerdem bekommen Sie interessante Einblicke in die Social-Media-Welt des Volleyball-Bundesligisten BR Volley von Matthias Klee, Leiter Geschäftsstelle, Spielbetrieb & Marketing.
Informieren Sie sich über Weiterbildungsmöglichkeiten und die Prognosen im Bereich Digital Media im Sport. RESULT SPORT CEO Mario Leo im Interview mit GlobalSportsJobs Partner IST Studieninstitut.
Viele nutzen es: WhatsApp. Etwa 450 Millionen WhatsApp-User wurden im Februar 2014 registriert. Damit gilt WhatsApp als ein Big Player. Lesen Sie hierzu, wie Unternehmen die Applikation nutzen können und welche Vorteile sie verschafft.
Sie sind interessiert an Networking und Weiterbildung im Bereich digitale Medien, dann verpassen Sie auch nicht den diesjährigen Digital Sports & Entertainment Kongress in Berlin von den GlobalSportsJobs Partnern RESULT Sport und ESB Marketing Netzwerk.
Dies und mehr in der aktuellen Ausgabe von Digitale Sport Medien. Jetzt lesen.
Klicken Sie hier für die aktuellsten Jobs im Digitalen Sport oder registrieren Sie sich für unsere Jobs per Mail und erhalten sie die neuesten Jobs direkt in Ihr Mailfach.
Übersicht
Unser Angebot
Für Bewerber
Für Kunden