Was Sie in der Sommer-Ausgabe von Digitale Sport Medien erwartet:
Ein sehr ausführliches und extrem detailliertes Gespräch mit Jeramie McPeek, Leiter Digital bei den Phoenix Suns (NBA). Jeramie ist seit 25 Jahren bei den ‚Suns’, hat wirklich alle digitalen Entwicklungen begleiten können.
Zwei Fallstudien (zum einen zur Beko BBL, mit RealTime-Höhepunkten
vom TOP FOURTurnier. Zum anderen vom Deutschen Fußball Bund, der den Endspieltag der WM 1990 nach 25 Jahren noch einmal aufleben ließ), zeigen, wie die Zielgruppe angesprochen und hohe Interaktionszahlen erzielt werden können.
Aus aktuellem Anlass hat Fabien Reinholz (Härting Rechtsanwälte) die rechtliche Situation zum Thema „Streaming aus dem Stadion“ übermittelt.
Und da immer mehr Social Media Events in der Republik stattfinden, nimmt das Team von Digitale Sport Medien diese mit auf und berichtet vom Social Media and Sports Day der Universität Tübingen.
Zur aktuellen Ausgabe klicken Sie hier.