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    GlobalSportsJobs Partner Eurosport hat seine neue Markenidentität unter dem Slogan „Fuel Your Passion“, unterstützt durch ihre Social Media Kampagne #sharemypassion, enthüllt. Dieser Schritt war der letzte in einer Reihe von größeren Veränderungen für Eurosport im Jahr 2015, zu denen eine neue Eigentümerstruktur (Discovery Communications hat nun die volle Kontrolle) und die Sicherung der Übertragungsrechte für die Olympischen Sommerspiele 2018 für den Großteil Europas zählen.

    Wiedererkennbar, markant und nicht zu verwechseln, die neue Identität wird Eurosport ins 21. Jahrhundert treiben, während das stolze Erbe von mehr als 25 Jahren Innovation und Expertise nie vergessen werden wird. Die neue Marke ist Teil eines breiteren Langzeitengagements, in dem mehr bleibende Erinnerungen geschaffen werden, um Fans jeden Alters für den Sport, den sie lieben, überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu begeistern.

    Peter Hutton, Chief Executive Officer, Eurosport sagte: „Eurosport hat sich fest als ein allgemein bekannter Name für Live Sport etabliert und wir haben unser Wachstum unter der Führung von Discovery extrem beschleunigt und das Feuer der Marke neu entfacht, um uns mit unseren Fans zu verbinden.

    Der heutige Start der neuen Markenidentität ist ein weiterer großer Sprung nach vorne, um Eurosport zur bevorzugten Anlaufstelle für Sportfans auf der ganzen Welt zu machen. Unser neuer fan-zentrierter Slogan „Fuel Your Passion“ drückt das Jahr des Umschwungs für Eurosport aus.

    Wir haben uns die Erstvermarktungsrechte für Fans lokalen Sports in jedem Markt gesichtert, was es uns ermöglicht, unvergessliche Live Übertragungen von allen vier Tennis Grand Slams, jeder wichtigen, europäischen Fußball Liga, den größten Motorsportrennen und jedem wichtigen Radrennen anbieten zu können – und natürlich werden wir das Zuhause der Olympischen Spiele von 2018-2024 sein.

    Wir haben unsere Produktion erweitert, um großartige Sportgeschichten auf eine innovativere Art zu erzählen, was sich 2015 in Rekord-Einschaltquoten bei viele Großveranstaltungen widergespiegelt hat. Wir freuen uns, das alles heute in einer komplett neuen Identität und Sprache zu verpacken, um die Leidenschaft unserer Fans für Sport weiter zu füttern.“

    eurosport adAntonio Ruiz, VP Marketing & Franchise Management, Eurosport fügte hinzu: „Eurosports Neuausrichtung resultierte aus einer intensiven Forschung über viele Märkte hinweg, um die Außenwahrnehmung der Marke zu verstehen und es dem Unternehmen zu ermöglichen, seine Werte neu zu definieren.

    Eurosport wird nun eine eindeutige Persönlichkeit haben und Hochglanz-Bilder liefern, um Fans zu begeistern und zu fesseln.

    Fans und Athleten leben ihre Leidenschaft für Sport auf eine außergewöhnliche Art und Weise. Und Eurosport schürt nun diese Leidenschaft und feiert deren Hingabe, Ehrgeiz, Engagement, Aufopferung, Wahnsinn und Freude.“

    Twitter Kampagnen Beispiel:

    When sport brings out the most incredible emotions on @EurosportUKTV! Upload your own videos to #sharemypassion pic.twitter.com/QxQuX8LthH

    — Eurosport UK (@Eurosport_UK) 

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